LEISTUNGS-
SPEKTRUM

LEISTUNGS
SPEKTRUM  

Werbung aus Ostfriesland

Egal, ob schicke Designs oder raffinierte Kampagnen – unser Ziel ist es, dass die Menschen darüber sprechen. Wie man das schafft? Anders als die anderen sein! Und das sind wir. Wir stehen in den Startlöchern, um dein Projekt mit dem gewissen Etwas umzusetzen. Auf in die Welt der kreativen Unvernunft!

Egal, ob schicke Designs oder raffinierte Kampagnen – unser Ziel ist es, dass die Menschen darüber sprechen. Wie man das schafft? Anders als die anderen sein! Und das sind wir. Wir stehen in den Startlöchern, um dein Projekt mit dem gewissen Etwas umzusetzen. Auf in die Welt der kreativen Unvernunft!

Am Anfang war … die Strategie!

Strategische Beratung und gezielte Konzeptentwicklung aus dem Hause BEBOLD für vielfältige Kommunikationsziele in allen Branchen. Kreative Ideen auf der einen Seite und strategische Planung auf der anderen Seite. Daher starten wir stets mit einer gründlichen Analyse von Markt, Marke, Kunden, Umfeld und Wettbewerbern. Dies verschafft uns eine Grundlage, um effektive Kampagnen zu gestalten und nachhaltige Wirkung zu erzielen. Ob es sich um einzelne Out-of-Home (OOH)- und Recruiting-Kampagnen handelt oder um eine umfassende Marketingplanung für ein ganzes Jahr – wir finden den entscheidenden Gedanken, um die Botschaft deines Unternehmens nach außen zu tragen und in die Köpfe zu bringen.

Werbestrategie

⁃ Strategieentwicklung
⁃ Kampagnenentwicklung und Umsetzung
⁃ Ideenkonzeption
⁃ Recruitingkampagnen und Personalmarketing
⁃ Marketingplanung und Mediaeinkauf

Be a sign! 

Die Wirksamkeit herausragender Kreationen, durchdachter Elemente und Lines, die sich gewaschen haben, bei Marketing- und Kommunikations-Herausforderungen. Ob für Printprodukte wie Flyer, Banner und Außenreklamen oder für Digitales wie Webseiten oder Online-Anzeigen – wir ziehen alle Register. Sei ehrlich, du schaust beim 1. Date auch auf die Optik und nicht nur auf die inneren Werte – dann sind dir einzigartiges Packaging, auffallend gute Etiketten und raffinierte Speisekarten genauso wichtig wie uns. Kaufst du Wein auch nach dem Etikett? Dann sollten wir uns kennenlernen!

Design 

⁃ Mediengestaltung und Grafikdesign (Flyer, Banner, Außenreklame, Kommunikationsdesign)
⁃ Web-Design
⁃ Corporate Design
⁃ Packaging (Verpackung, Etiketten usw.)
⁃ Book & Editorial Design (Speisekarten, Kataloge, Magazine)

Kein Zufall, dass wir uns ONLINE treffen. 

Menschen erreichen wo sie sich aufhalten? Heute lautet die Antwort – im Internet. Wo früher viele Wege nach Rom führten, sind es heute viele Kanäle, die zum Linkklick führen. Wir setzen deine Marke mit Online-Kampagnen in Szene, wohin auch immer die digitalen Spuren verlaufen. SEO und SEA – Dinge die im modernen Marketingmix nicht fehlen sollten. Social-Media-Marketing ist bei uns keine Pflichtübung, sondern eine fette Party – sei es mit Social Ads oder einer gehörigen Portion Social Recruiting. Content Marketing mit Liebe – Texte, die nicht nur gesehen, sondern auch gefühlt werden. 

Online-Marketing

⁃ SEO & SEA
⁃ Social-Media-Marketing (Social ADs, Social Recruiting)
⁃ Content Marketing (Text)
⁃ Online-Werbung

Deine Identität ist unsere Herausforderung

Wir gehen über das Erstellen von Logos hinaus; wir schaffen Identitäten. Vom Farbenspiel bis zur Schriftwahl, wir formen nicht nur die Markenwahrnehmung, sondern realisieren Erkennbarkeit. Wir legen Wert auf jedes Detail, um sicherzustellen, dass deine Marke nicht nur gesehen, sondern auch verstanden wird. Lass uns zusammen den Fingerprint, das Corporate Design deiner Marke gestalten, damit der erste Eindruck nicht nur überzeugt, sondern auch im Gedächtnis bleibt. Dein Branding, unser Meisterwerk – denn das richtige Branding ist der Schlüssel zur erfolgreichen Markenkommunikation!

Branding/Markenentwicklung

– Logo
– Kommunikation
– Corporate Identity & Design

Cheese please! – Headshot und Werbespot

Visuelle Kommunikation schafft schnelle Aufmerksamkeit und emotionale Reaktionen. Von professionellen Business Shootings bis zur Website-Fotografie realisieren wir visuelle Kommunikation vom Feinsten. Unsere Bildbearbeitung verleiht jedem Foto-Flop seine Daseinsberechtigung. Während Bewegtbild deine Marke auf der Website lebendig werden lässt, macht unser Video-Content mit raffiniertem Storytelling deine Marke auf den sozialen Medien und in Werbeanzeigen sichtbar.* Lass uns gemeinsam deine Marke im besten Licht präsentieren – also cheese please. 

*Während unser Video-Content das Storytelling auf den sozialen Medien lebendig werden lässt, schafft raffiniertes Bewegtbild auf deiner Website oder in Werbeanzeigen Aufmerksamkeit.

Fotografie und Film 

– Bildbearbeitung
– Business-Fotoshooting
– Video Content Marketing

BeBold – Hippen & Preuß
Designer-Partnerschaft

Friedhofstraße 6 / 26603 Aurich

Du möchtest mit BEBOLD arbeiten?

Kontakt

Telefon: +49 (0) 49 41 991 381
E-Mail: kontakt@bebold.de

Du möchtest bei BEBOLD arbeiten?

Bewerbung

E-Mail: bewerbung@bebold.de